Gästebuch

Gäste

Danke für Euren Besuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Bea (Homepage) hat am 19.05.2011 22:44:49 geschrieben :

Bravo - Verlinkung dieser tollen Homepage
Lieber Timm, liebe Eltern von Timm

Ich habe so das Gefühl, dass hier eine ganz wichtige Seite entsteht und die Anfänge gefallen mir schon sehr gut. Es gibt nicht vieles in deutscher Sprache von Betroffenen über das Joubert Syndrom. Ich kenne nur noch eine HP von einer Schweizer Mama, deren 2 Kinder ein Joubert-Syndrom-ähnliches Beschwerdebild haben.

Im Elternforum "Das andere Kind" führe ich eine Sammlung mit privaten Homepages von Eltern, die auf ihrer Seite über das Leben mit einem besonderen Kind erzählen. Solche Seiten sind sehr beliebt und oft eine grosse Hilfe für mitbetroffene.

Darum möchte ich gerne anfragen, ob ich Eure Seite in der Sammlung verlinken darf? Natürlich ist das gratis

Ich freue mich darauf, von Euch zu lesen, und sende ganz viele gute Wünsche und liebe Grüsse aus der Schweiz

Bea
 
Kommentar: Danke für die freundliche Rückmeldung! Gerne kann der Link weitergegeben werden.

Nadine und Ingo hat am 07.05.2011 01:02:42 geschrieben :

Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Es gratulieren dir ganz doll lieber Tim

Ingo u. Nadine
 
Kommentar: Danke !!!!

Sylvia hat am 06.05.2011 10:01:33 geschrieben :

HAPPY BIRTHDAY!
Alles gute zu deinem dritten Geburtstag, mein Großer!!!

Bis heute Nachmittag!
 
Kommentar: Vielen Dank

Dultmeyer Michaela hat am 04.05.2011 00:05:04 geschrieben :

Wirkung der Homepage
Hallo Ihr Lieben,
ich bin total beeindruckt von der Homepage. Die Cliquefrauen hatten schon berichtet das Timms Homepage super ist. Ich kann das nur bestätigen. Ich bin tief beeindruckt wie ehrlich und nachfühlbar Kerstin die Texte formuliert hat. Ich sehe alle Bilder wieder vor mir von der Zeit nach Timms Geburt bis heute. Ich finde es sehr gut das dadurch andere Menschen lesen können wie es Euch ergangen ist und ich hoffe das sich in Zukunft bestimmte Dinge ändern werden z.B. das Mütter nicht mitverlegt werden können wenn ihr neugeborenes Kind in ein anderes Krankenhaus verlegt wird. Ich wünsche Euch alles Gute und vorallem viel Kraft für die Zukunft und den Umbau. Wenn wir Euch helfen können gebt uns bitte bescheid. L.G. Ela
 
Kommentar: Danke für den schönen Eintrag! Ja, es ist schlimm wenn man vom Kind getrennt wird, besser wäre es, wenn man gleich mit kann!

rankic hat am 19.04.2011 02:45:57 geschrieben :

joubert syndrom
habe 2 ganz tolle Mätchen wo sehr Lebensfreudig sind.
beide haben joubert.
 

Sabrina hat am 18.04.2011 16:09:18 geschrieben :

Joubert Syndrom
Hallo!
Ich bin gerade durch zufall auf Eurer schönen Seite gelandet!
Unser Sohn kam am 10.09.2008 mit dem Syndrom auf die Welt!
Freue mich weiterhin hier von eurem Sonnenschein lesen zu können!
LG Sabrina und Leon
 

Alexandra Lamping hat am 05.04.2011 10:36:17 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr 3!
Bin über Facebook auf eure Seite gelangt. Und jetzt sitze ich hier und habe nach dem Lesen Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich bewundere euren Mut und wünsche euch und besonders natürlich Timm ganz viel Kraft alles, alles Gute.
Liebe Grüße,
Alexandra aus Steinfeld
 

Manuela Tabeling hat am 04.04.2011 20:52:03 geschrieben :

Huhu
Hallo liebe Kerstin, hallo lieber Frank!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Ausdauer, damit ihr auch weiterhin froh und glücklich mit euerm Sohn durch Leben gehen könnt.

GLG
Manu
 

C.Gerdes hat am 04.04.2011 20:43:57 geschrieben :

Grüße
Hallo zusammen!
Ich habe gerade über facebook eure Seite entdeckt und bin total begeistert.
( Christian auch!) Wir bewundern euren Mut und eure Kraft. Wirklich klasse! Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch gerne bei uns!
Liebe Grüße!
Christine
 

Tine Kleinelanghorst hat am 04.04.2011 13:04:26 geschrieben :

Guten Morgen!
Hallo ihr drei! Finde eure Seite sehr interessant und hoffe, dass sie von vielen Seiten sehr gut aufgenommen werden wird. Alles Liebe von uns vieren!
 

< 1 2 3 4 5 >