Gästebuch

Gäste

Danke für Euren Besuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 51 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Manuela Tabeling hat am 04.04.2011 20:52:03 geschrieben :

Huhu
Hallo liebe Kerstin, hallo lieber Frank!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Ausdauer, damit ihr auch weiterhin froh und glücklich mit euerm Sohn durch Leben gehen könnt.

GLG
Manu
 

C.Gerdes hat am 04.04.2011 20:43:57 geschrieben :

Grüße
Hallo zusammen!
Ich habe gerade über facebook eure Seite entdeckt und bin total begeistert.
( Christian auch!) Wir bewundern euren Mut und eure Kraft. Wirklich klasse! Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch gerne bei uns!
Liebe Grüße!
Christine
 

Tine Kleinelanghorst hat am 04.04.2011 13:04:26 geschrieben :

Guten Morgen!
Hallo ihr drei! Finde eure Seite sehr interessant und hoffe, dass sie von vielen Seiten sehr gut aufgenommen werden wird. Alles Liebe von uns vieren!
 

Frank Meyer hat am 04.04.2011 00:06:15 geschrieben :

Tolle Seite!!
Hallo ihr Drei!
Das ist eine tolle Idee mit der Internetseite und ich zieh den Hut vor euch beiden! Ich wüßte nicht, ob ich das könnte, aber Timm ist ehrlich gesagt ein süßer Kerl!
 

Sonja Rießelmann hat am 26.03.2011 11:42:13 geschrieben :

Hallo Ihr Lieben !
Ich bin total begeistert von Eurer Seite mit den tollen, gefühlvollen Berichten und wirklich süßen Fotos. Es ist eine tolle Idee mit der Seite, die ich auch weiterhin besuchen werde. Bin schon gespannt wie es weitergeht
 

Britta und Martin hat am 18.03.2011 20:56:03 geschrieben :

Hallo Ihr Drei!
Eine gelungene und interessante Seite, die uns über das Joubert-Syndrom aufklärt. Sehr beeindruckend wie Ihr mit der Erkrankung von Timm umgeht und wie Ihr positiv in die Zukunft schaut! Wir wünschen Euch alles Gute!
 

Nadine hat am 16.03.2011 20:10:27 geschrieben :

Freundin
Hey,
ich finde das habt ihr sehr schön beschrieben, geschrieben u. gestaltet.
Ich kenne Timm und er ist ein sehr freunlicher Junge und immer gut zufrieden wenn ich ihn sehe.

Lg Nadine

P.S. macht weiter so!!!
 

Opa Lohne hat am 07.03.2011 19:38:41 geschrieben :

Gruß aus Bad Rothenfelde
Hallo Timm + Familie!
Hab euch entdeckt!! Nochmal vielen Dank für euren Besuch und bis bald!
 

Myriam hat am 27.02.2011 08:04:51 geschrieben :

Joubert Syndrom
Hallo zusammen,
unsere beiden Kinder Jael (5 1/2 Jahre) und Jeremia (3 3/4 Jahre) haben beide das Joubert Syndrom.

liebe Grüsse aus der Schweiz
Myriam Olivadoti und Familie
 

Sylvia hat am 25.01.2011 15:56:40 geschrieben :

Erste!
Hi Baby Timm!
Einen dicken Knutscher von deiner Tante!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 >